Werde Mitglied

Der Tennisclub  Fritzlar von 1972 e.V. steht allen Tennis-Interessierten offen.

Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, lade dir das Anmeldeformular herunter, fülle es aus und sende es uns per e-mail zu.

Im Verein kannst du in verschiedenen Leistungsklassen aktiv werden,  egal ob du nur ein paar Bälle schlagen oder an den Vereinsturnieren teilnehmen möchtest.

Der TC Fritzlar hat aktive Mannschaften, die an den Punktspielen teilnehmen und immer Mitspieler suchen.

In jedem Fall kann der Tennistag bei einem kühlen Getränk auf der schönen Terrasse in der ruhigen Sportanlage im Fritzlarer Edertal enden.

geltende Satzung
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
TC FZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Der Austritt aus dem Tennisclub ist nur zum 31.12. eines Jahres möglich. Dafür benötigen wir zum 30.09. eine schriftliche Austrittserklärung.

(Ausnahme: innerhalb von 4 Wochen nach einer beschlossenen Beitragsanhebung).

Gastspielergebühr: Bitte vor dem Spiel im Gastspielerkalender eintragen.

€ 5,00 / Erw.

€ 2,50 / Jugendl.

Für die Fritzlarer Tennisvereine und MSG’s ist das Spielen mit einem Mitglied des TC Fritzlar kostenfrei.

Platzordnung: Aushang im Schaukasten des Tennishauses