Der Tennisclub Fritzlar von 1972 e.V. steht allen Tennis-Interessierten offen.
Wenn du Interesse an einer Mitgliedschaft hast, lade dir das Anmeldeformular herunter, fülle es aus und sende es uns per e-mail zu.

Im Verein kannst du in verschiedenen Leistungsklassen aktiv werden, egal ob du nur ein paar Bälle schlagen oder an den Vereinsturnieren teilnehmen möchtest.

Der TC Fritzlar hat aktive Mannschaften, die an den Punktspielen teilnehmen und immer Mitspieler suchen.

In jedem Fall kann der Tennistag bei einem kühlen Getränk auf der schönen Terrasse der ruhigen Sportanlage im Fritzlarer Edertal enden.

Du kannst dir das nachfolgende Anmeldeformular herunterladen und ausgefüllt per e-mail an uns zurecksenden. Vergiss bitte nicht deine Unterschrift und deine Bankverbindung auszufüllen. Falls du noch nicht volljährig sein solltest, musst du einen gesetzlichen Vertreter unterschreiben lassen.

Für die Mitglieder der Fritzlarer Tennisvereine und MSG’s ist das Spielen mit einem Mitglied des TC Fritzlar kostenfrei.
Die Platzordnung hängt zur Einsichtnahme im Schaukasten des Tennishauses aus.

Der Austritt aus dem Tennisclub ist nur zum 31.12. eines Jahres möglich. Dafür benötigen wir spätestes bis zum 15.11. eine schriftliche Austrittserklärung. (Ausnahme: innerhalb von 4 Wochen nach einer beschlossenen Beitragsanhebung)

Die Gastspielergebühr bitten wir vor dem Spiel im Gastspielerkalender einzutragen.

€ 5,00 / Erwachsene

€ 2,50 / Jugendliche (bis 18J)